Tennisunterricht in der Grundschule Gonnesweiler

In den letzten Wochen gestaltete der TC Oberthal in Zusammenarbeit mit dem TC Hirstein in der Grundschule in Gonnesweiler den Sportunterricht. Unsere Tennistrainer Andreas Spaniol und Jan Weißing, sowie Denise Martin konnten den Kindern von 5 Schulklassen der 1.-3. Klassenstufe den Tennissport näherbringen.

In jeweils 2 Schulstunden wurden neben Übungen mit Schläger und Ball auch verschiedene Lauf- und Geschicklichkeitsspiele durchgeführt.
Trotz der für viele Kinder neuen Sportart und der fordernden Übungen nahmen die Kinder mit viel Freude teil. Wir hoffen, wir konnten viele für den Tennissport begeistern und freuen uns, den ein oder anderen beim Schnuppertraining am 18.07.2015 von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr auf der Tennisanlage in Oberthal wiedersehen zu können.

Habt auch Ihr Lust Tennis zu spielen?

Ruft einfach an und vereinbart ein gemeinsames kostenloses Schnuppertraining in Oberthal. Schläger und Bälle werden von uns gestellt. Wenn ihr Euch zum Schnuppern anmelden möchtet oder weitere Informationen benötigt, könnt ihr mich gerne anrufen.

(Torsten Laub, 0173-6602450).