Unser Clubhaus

Im Jahre 1972 wurde in Eigenregie ein Clubhaus direkt am Tennisplatz erstellt.
Es bietet rund 70 Personen Platz. Auf der gemütlichen Terrasse (40 Plätze) können die Spiele der jeweiligen Mannschaften hautnah verfolgt werden.

Unsere Clubhaus ist aktuell wie folgt für euch geöffnet.

Geschlossen

Du kannst unser Clubhaus auch für deinen Geburtstag, euer Firmenfest oder sonstige Anlässe mieten. Mit der vorhandenen Infrastruktur ist es der richtige Ort dafür.

Preise Vermietung 100€/Tag (inkl. Instandsetzung und Reinigung der Toilettenräumlichkeiten)

Eine Getränkeliste mit Spezialpreisen bei Selbstbedienung ist vorhanden und wir auf Anfrage gerne mitgeteilt.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr weitere Informationen benötigt, könnt ihr uns gerne direkt vor Ort besuchen und euch einen eigenen Eindruck verschaffen oder uns über das Kontaktformular erreichen.