im Kids-Club (<5 Jahre)

Der Kids-Club ist für unseren Jüngsten Tennisspieler gedacht und orientiert sich inhaltlich an der Förderung der motorischen Ausbildung und der spielerischen Heranführung an den Tennissport. Wir legen in dieser Altersklasse viel Wert darauf die allgemeine Koordination zu verbessern und Spaß in der Großgruppe zu vermitteln.

In dieser Kategorie ist eine Teilnahme ab 3 Jahren in der Regel problemlos möglich, richtet sich allerdings immer nach dem Entwicklungsstand des jeweiligen Kindes.

SCHNUPPERN:

Erst nach vier maligen kostenlos Schnuppern muss entschieden werden, ob der Tennissport weiterhin verfolgt werden möchte. Der Einstieg in den Kids-Club ist immer möglich. Benötigt wird lediglich Sportkleidung, Tennisschläger sind in ausreichender Zahl vorhanden und werden euch für die ersten Wochen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Trainingsbeitrag beträgt 21,50€ pro Monat und Kind und wird ab der Anmeldung berechnet.

Du möchtest gerne Schnuppern ? Dann könnt ihr euch gerne an Torsten Laub wenden (torsten.laub@tc-oberthal.de oder 0173-6602450) und mit ihm einen Schnuppertermin vereinbaren bzw. die generellen Trainingszeiten erfragen.