Tennistraining

Unser Trainerteam bietet jedem TennisspielerIn (ob jung oder schon etwas älter) eine Möglichkeit das eigene Spiel individuell zu verbessern.

Egal ob du es bevorzugst in Form von Einzeltraining gefördert zu werden, du mehr Spaß an Gruppensport hast, dich für das Spielen in einer Mannschaft interessierst oder du aber noch nie gespielt hast und einfach mal Schnuppern möchtest, wir werden dir ein passendes Angebot unterbreiten.

Unsere verschiedenen Trainingsangebote werden auf den folgenden Saiten im Detail beschrieben und geben dir sicherlich schon einen ersten Eindruck unseres Angebotes.

Unser Trainingskonzept setzt auf die Tatsache, dass große langsame Bälle in einem kleinen Feld einfach zu beherrschen sind und sich somit die ersten Fortschritte sehr schnell zeigen.

Mit dem Lernfortschritt werden die Bälle schrittweise kleiner und schneller. Parallel dazu wird die Feld- und natürlich auch die Schlägergröße entsprechend angepasst.