Mitgliedsbeiträge TC Oberthal

(Stand: 01.06.2022)

Die Mitgliedschaft im TC Oberthal zu erlangen ist denkbar einfach, wende dich einfach an einen unserer Trainer oder den Vorstand. Zudem kannst du dich auch direkt über das Onlineformuler anmelden. Die Telefonnummer des Vorstandes findest du unter dem Menüpunkt „Vorstand“. Natürlich stehen Ihnen die zuvor genannten Sportskameraden auch bei Fragen zur Verfügung und stellen auch gerne den Kontakt zu weiteren Spielpartnern in unsere Verein her.

Unser Trainerteam bietet zudem auch kostenloses Schnuppertraining für Tennisneulinge, sowie Fortgeschrittenentraining für Tennisbegeisterte aller Spielstärken an.

Unsere Mitgliedsbeiträge sind halbjährlich fällig und werden generell zum 1.1. und 1.7. eingezogen.

Jugendliche bis einschl. 17 Jahre: 35 €/Jahr
Gastspieler:
(spielen in zwei Vereinen)
65 €/Jahr
Der ermäßigte Beitrag gilt nur für Mitglieder, die als Gastspieler im Sinne des STB in unseren Verein wechseln. Dieser Beitrag beinhaltet daher nur die Nutzung unserer Freiplätze am Trainingstag der jeweiligen Mannschaft, sowie nur in der jeweiligen Zeitschiene.
Wehrpflichtige, Auszubildende, Studenten:
(höchstens bis zur Vollendung des 27. LJ)
65€/Jahr
Erwachsene:
130€/Jahr
Familienbeitrag:
(einschl. Kinder bis 17 Jahre)
240€/Jahr

Über unser neues Onlineformular könnt ihr schnell und einfach Mitglied werden.