Vereinsfrühstück und Australian Open Finale 2018

Zum Neujahrsempfang hat sich der Vorstand des TC Oberthal im Jahr 2018 etwas Neues ausgedacht. Wir wollten unsere Mitglieder gerne mit einem vom Tennisclub Oberthal zur Verfügung gestellten Frühstück verwöhnen und uns anschließend gemeinsam das Herren Endspiel der Australian Open 2018 live ansehen. Während sich der Vorstand um das Frühstücksbuffet kümmerte, sicherte sich Roger Federer im Bestform seinen 20ten Grandslam Titel.

Auch Eric fühlte sich als Sieger, er hat sich den Preis des besten Frühstücksmachers des TCO gesichert, wer auch immer ihn gewählt hat :).

Sehr erfreut konnte festgestellt werden, dass unserem doch sehr spontanen Aufruf viele Mitglieder gefolgt sind. Nach dem Finale wurde wohl gesättigt resümiert, dass es sich um eine durch und durch gelungene Veranstaltung handelte und diese zukünftig eine festen Platz im Veranstaltungskalender des TC Oberthal bekommen sollte.