Jugendweihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag begrüsste unser Trainerteam die Jugendlichen der SG Hirstein/Oberthal zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Clubhaus des TC Oberthal.

Aufgrund der jährlich steigenden Teilnehmerzahlen an unserer Weihnachtsfeier hatten wir unsere Kinder und Jugendliche nach Altersgruppe eingeteilt. Unsere Jüngsten begannen am frühen Nachmittag mit einem Kleinfeldturnier und unsere „Großen“ verlängerten ungeplanterweise die Weihnachtsfeier zu einem „Nachtturnier“. Die Wartezeiten zwischen den Spielen vertrieben wir uns bis in den frühen Morgen mit Würfelspielen.

Es war wieder ein sehr schöner Tag und eine klasse Veranstaltung für alle Teilnehmer und das Trainerteam.
Der Vorstand dankt dem Trainerteam (Torsten, Jan, Niklas und Annika) und allen Teilnehmern für Eure Teilnahme danken und wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.