Bambini´s starten in die Saison

Am 26.06. starteten unsere beiden Bambinimannschaften in die Sommersaison 2016.

Der erste  Spieltag führte unsere 1. Mannschaft nach Sulzbach und zu einer 0:21 Niederlage.

So chancenlos wie es auf den ersten Blick scheint waren wir jedoch nicht. Es gingen alleine 3 Matches

äußerst knapp im Championstiebreak verloren.

Unsere zweite Mannschaft musste zu ihrem aller ersten Spiel überhaupt antreten und schlug sich gut

in Ottweiler. Leider mussten wir auch hier eine 0:21 Niederlage hinnehmen. Für das erste Spiel ihrer Tenniskarriere

haben wir uns auch hier gut präsentiert.

Die klaren Niederlagen waren allerdings schnell vergessen und so konnte die Bambini 1 am vergangenen Sonntag

klar mit 16:5 bei TUS Neunkirchen gewinnen.

Wir wünschen allen Spieler/innen weiterhin viel Spaß und Erfolg.