45 Jahre TCO – Mixedturnier

Am 13. August möchten wir gerne mit allen unseren Mitgliedern und Freunde des Vereins unser 45 jähriges Bestehen feiern.

Beginnen möchten wir mit einen Kleinfeld- und Midfeldturnier für unsere jüngsten Mitglieder.

Ab ca 13 Uhr beginnen wir dann mit einem Mixed-Turnier für alle Jugendlichen und Erwachsene.

Von 15-16 Uhr möchten wir Euch die Trainingsform „Cardio-Tennis“ vorstellen und mit allen Interessierten

auf 1-2 Plätzen eine Einheit gemeinsam gestalten. Auf allen anderen Plätzen wird weiterhin das Mixed-Turnier durchgeführt.

Ab 19 Uhr werden wir zum geselligen Teil übergehen und den Abend bei schmckhaftem Essen und gemeinsamen Spieleabend (Karten, Würfelspiele).

Wir würden uns freuen möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Um besser planen zu können, bitte ich um eine zeitnahe Anmeldung in die Liste im Clubhaus oder telefonisch bei Christian oder Fr. Kopp.