2. Bliestal-Tagesturnier Damen & Herren Aktiv

Am Sonntag (17.07.2016) fand wieder unser „Bliestal-Tagesturnier“ für aktive Damen und Herren statt. Bei traumhaftem Wetter fanden sich 30 Spieler/innen aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz auf unserer Anlage ein um die sehr kurze Aktivensaison zu verlängern und dabei gerade noch LK-Punkte zu sammeln.

Auf unserer Anlage wurden den anwesenden Zuschauern den ganzen Tag sehr interessante Spiele geboten.

Für das leibliche Wohl der Spieler/innen sorgte natürlich wieder unsere Clubwirtin, die unseren Gäste (mit den im Startgeld einbegriffenen Mittagessen) in diesem Jahr Flammkuchen zubereitete.

Nach Turnierende wurde sowohl der Turnierleitung, als auch unsere Clubwirtin, von vielen Teilnehmern für die perfekte Organisation und einen sehr schönen Tennistag gedankt.

Diese sehr erfreuliche Rückmeldung unserer Teilnehmer hat uns dazu veranlasst, ein weiteres Tagesturnier für aktive Damen und Herren im August in Oberthal zu veranstalten. Im Rahmen unseres Tagesturniers für Senioren am 15.August 2016 werden wir zusätzlich noch die Altersklassen Herren/Damen aktiv ergänzen.

Wir danken allen Teilnehmern, dass sie durch Ihre Teilnahme erheblich zum Erfolg unseres Tagesturniers beigetragen haben und hoffen möglichst viele zu weiteren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Torsten Laub