Vier Meisterschaften auf einen Streich

Am vergangenen Wochenende konnten gleich 4 Mannschaften den ersten Platz in Ihrer Gruppe erspielen und somit die Meisterschaft sichern.

Midfeld 1 – Meister in der Gruppe 6

Den Anfang machte unsere erste Midfeldmannschaft. Nachdem alle bisherigen Spiele mit 14:0 gewonnen werden konnten, konnten auch unsere Gastgeber des TC Wiesbach uns nicht stoppen. Am Ende einer bärenstarken Saison standen wir mit 12:0 Punkten und ohne Satzverlust vollkommen verdient an der Tabellenspitze. Herzlichen Glückwunsch an Kathi, Justin, Marie, Nils, Hanna und Maria.

Juniorinnen U15 – Meister in der Landesliga

Nachdem wir im vergangenen Jahr altersbedingt noch etwas mit der Landesliga bei den U15 M „überfordert“ waren konnten wir in diesem Jahr die Meisterschaft souverän mit 5 Siegen und einem Unentschieden für uns entscheiden. Zu diesem Erfolg gratulieren wir Johanna, Sabrina, Anna-Lena, Emely und Josephine.

Damen 55 – Meister in der Verbandsliga

Vera schrieb im vergangenen Jahr treffend in unserer Vereinszeitschrift „…wir sind dann mal weg…aber wir kommen wieder“. Gemeint war damit der Altersklassenwechsel der Mannschaft von den Damen 50 zu den Damen 55. Dass damit auch direkt die Meisterschaft bei den Damen 55 in der Verbandsliga heraus sprang war umso erfreulicher für alle. Die Meisterschaft und der Aufstieg in die Saarlandlige der Damen 55 war das Ergebnis einer tadellosen Saison mit 10:0 Punkten und 61:9 Matchpunkten. Wir gratulieren Sonja, Vera, Annette, Inge, Ute und Margit zu diesem Erfolg.

Herren 40 – Meister in der A-Klasse

Nachdem unsere neu formierte Herren 40 Mannschaft im letzten Jahr die Meisterschaft noch knapp verpasst hatte, konnte diese nun souverän erspielt werden. Mit 14:0 Punkten konnte am vergangenen Wochenende das Saisonfinale gegen die DJK Hühnerfeld knapp mit 12:9 für uns entschieden werden. Den mitgereisten Fans wurden spannende Spiele geboten. Zum Glück wurden die abschließenden Doppel gut von uns aufgestellt und dadurch die Meisterschaft gesichert werden. Zum Einsatz kamen Carsten, Oliver, Michael, Christian, Jens, Frank, Michael H. Dirk und Sven.